we ueber mich

Ich bin Karin Schramm, geboren im Zeichen Fische, bin Schamanin aus Leidenschaft und begegne euch mit meinem Herzen und mit meiner Seele. Ich arbeite mit den größten Respekt und achte jedes Lebewesen. In Dankbarkeit heiße ich euch herzlich in meiner Praxis willkommen! In Demut gebe ich die Jahrtausendalte Tradition der alten weisen Schamanen weiter und folge somit dem Ruf eures und meines Herzens.

Meine Veranlagung zur Hellsichtigkeit hat in den ersten Jahrzehnten meines Lebens immer wieder zu lang anhaltenden Krisen geführt. Erst eine bewußtseinsorientierte Psychotherapie hat mir zu der Einsicht verholfen, dass es sich nicht um eine psychische Verwirrtheit, sondern um das Potential für meine Bestimmung handelt.

Daraufhin habe ich an diversen Ausbildungen teilgenommen, um meine Berufung als Schamanin wieder zu erkennen und zu leben, was von Geburt an meine Bestimmung ist.

Die Liebe zu den Indianern und ihrer alten Kultur sowie die Liebe zur Natur und zu den Tieren - verbunden seit Kindheit an - haben mich vieles gelehrt. Mit einer Ehrfurcht, die sich auf das Leben und die Verbundenheit beruft, ebnete diese meinen zukünftigen Weg der Liebe und des Mitgefühls.

Die eigene Hinwendung und die Initiation zur Schamanin waren von dem tiefen Wunsch geprägt, eins zu sein mit der Schöpfung. Ich lernte mich selbst und andere zu lieben. Ich lernte meine Verletzungen und meine Themen in Quellen der Kraft und der Liebe umzuwandeln, um somit meinen heiligen Raum zu finden.

Meine Berufung als Schamanin übe ich seit vielen Jahren mit großer Freude und Erfolg aus. Das verdanke ich nicht zuletzt meinen Führern und Helfern in der geistigen Welt, sie behüten und unterstützen meine Klienten und mich. Sie schaffen so ein Feld von Heilung und Geborgenheit für meine Arbeit.

 

,, Egal, welchen Weg du gehst, geh einen Weg mit Herz ! "


Eure Feuerschamanin Karin

Aktuelles

Aktuelles:

29.02.2024 ab 18 Uhr Seelenheilungstrommeln

26.03.2024 ab 18 Uhr Familienstellung


Einfach anklicken zum lesen>>>

Kurs- & Seminartermine:


Diese findet ihr auf der Seite Seminare/Seminartermine
Ihr habt auch die Möglichkeit bei mir zu übernachten.

web aktuelles

Nächstes Seminar:


Nächster Lebendiger Schamanischer - Abend und Spiritueller Austausch findet am  2023 statt

Für weitere Informationen hier klicken >>>

 


  

 

Bei Interesse, nehmt Kontakt mit uns auf. 
Wir freuen uns sehr über eure Teilnahme und bitten euch um rechtzeitige Anmeldung.



Klickt hier
zur Seminarseite >>>