breitbild4

Messetermine   
 

Ich nehme an diversen Messen und Veranstaltungen teil, an denen ihr mich gerne besuchen könnt. Dort erhaltet ihr einen Einblick in meine Arbeit und könnt mit mir in Kontakt treten. Ich freue mich auf euren Besuch und gebe euch hier die nächsten Messetermine bekannt:

 

 

 

Aktuelles

Aktuelles:

29.02.2024 ab 18 Uhr Seelenheilungstrommeln

26.03.2024 ab 18 Uhr Familienstellung


Einfach anklicken zum lesen>>>

Kurs- & Seminartermine:


Diese findet ihr auf der Seite Seminare/Seminartermine
Ihr habt auch die Möglichkeit bei mir zu übernachten.

web aktuelles

Nächstes Seminar:


Nächster Lebendiger Schamanischer - Abend und Spiritueller Austausch findet am  2023 statt

Für weitere Informationen hier klicken >>>

 


  

 

Bei Interesse, nehmt Kontakt mit uns auf. 
Wir freuen uns sehr über eure Teilnahme und bitten euch um rechtzeitige Anmeldung.



Klickt hier
zur Seminarseite >>>