Lebendiger schamanischer - Abend für alternative Heilweisen und spirituellen Austausch


Natürliche Heilverfahren werden derzeit immer beliebter und können die Schulmedizin sinnvoll ergänzen, manchmal sogar ersetzen, wenn aus ärztlicher Sicht nichts dagegen spricht. Deswegen liegt es uns sehr am Herzen das älteste uns bekannte Heilverfahren den Menschen näher zu bringen.

DEN SCHAMANISMUS



Ein solcher Abend findet

jeden 1. Freitag im Monat um 19 Uhr in unserer Praxis statt.

 Dort erlebt und erhaltet Ihr Eindrücke von unsere täglichen Arbeit und regelmäßig stattfindenden Seminare. Hier lernt Ihr Gleichgesinnte und ähnlich Denkende kennen und könnt Euch in lockerer Atmosphäre austauschen.

Es gibt Menschen die sich bereits mit spirituellen Themen und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen und Ihres Gleichen suchen.

Für andere ist es ,,Neuland", Ihr erfahrt mehr über alternative Denkweisen.

Wir laden euch herzlich ein mit uns den gemeinsamen bewusten Weg zu gehen.   

Für einen Obolus (mindestens 5 € ) als Energieausgleich, in die Spendenkasse sind wir sehr dankbar.

Wenn die Zeit es zulässt können an diesen Abend Kurzbehandlungen für einen Energieausgleich von 20€ genossen werden.

Auch Einzelbehandlungen können an diesen Wochenende, Freitag, Samstag und Sonntag, bei Karin und mikrobische Tiefenreinigung, Fußpflege sowie Massagen bei Simone gebucht werden.

Wir arbeiten mit dem größten Respekt und achten jedes Lebewesen, wir heißen Euch herzlich in unserer Praxis willkommen und folgen den Ruf Eures und unseres Herzens.

Zu weiteren Fragen nehmt bitte Kontakt mit uns auf und meldet euch rechtzeitig telefonisch an.

Eure Feuerschamanin Karin 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / www.schamanin-karin.de

Tel. 09536/921960

01711624249

Aktuelles

Aktuelles:

29.02.2024 ab 18 Uhr Seelenheilungstrommeln

26.03.2024 ab 18 Uhr Familienstellung


Einfach anklicken zum lesen>>>

Kurs- & Seminartermine:


Diese findet ihr auf der Seite Seminare/Seminartermine
Ihr habt auch die Möglichkeit bei mir zu übernachten.

web aktuelles

Nächstes Seminar:


Nächster Lebendiger Schamanischer - Abend und Spiritueller Austausch findet am  2023 statt

Für weitere Informationen hier klicken >>>

 


  

 

Bei Interesse, nehmt Kontakt mit uns auf. 
Wir freuen uns sehr über eure Teilnahme und bitten euch um rechtzeitige Anmeldung.



Klickt hier
zur Seminarseite >>>